wo ich mich bewerbe...
 
Notifications
Clear all

wo ich mich bewerben soll

2 Posts
2 Users
0 Likes
484 Views
Posts: 6
Topic starter
(@saitan)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich möchte meine Zähne begradigen lassen, aber ich weiß nicht, wo ich mich bewerben soll. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Posts: 14
(@whisen)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, letztes Jahr fühlte ich mich wegen meiner Zahnfehlstellung sehr unsicher. Ich sehnte mich nach einem selbstbewussten Lächeln, aber der Gedanke an eine traditionelle Zahnspange gefiel mir nicht so recht. Da entdeckte ich die innovative zahnmedizinische Lösung, die transparenten Zahnschienen. Ich ahnte nicht, dass sich mein Leben verändern würde und war erstaunt, als ich eine Galerie mit unglaublichen Lächelveränderungen fand. Die durchsichtige Zahnschiene vorher-nachher Bilder zeigten die bemerkenswerten Ergebnisse, die mit Invisalign, einer diskreten und komfortablen Alternative zur herkömmlichen Zahnspange, erzielt wurden.Fasziniert von den Möglichkeiten, vereinbarte ich einen Beratungstermin mit Dr. Horvath. In dem Moment, in dem ich die Klinik betrat, fühlte ich mich von den herzlichen und freundlichen Mitarbeitern willkommen geheißen. Während des Beratungsgesprächs erklärte mir Dr. Horvath ausführlich den Ablauf der Invisalign-Behandlung. Er zeigte mir digitale 3D-Modelle meiner Zähne und wie sie sich mit Hilfe von maßgefertigten, durchsichtigen Alignern allmählich in die richtige Ausrichtung bewegen würden. Vertrau mir, du wirst nicht enttäuscht sein.

Reply
Share: