Praktische Betten
 
Notifications
Clear all

Praktische Betten

3 Posts
3 Users
0 Likes
137 Views
Posts: 7
 noce
Topic starter
(@noce)
Active Member
Joined: 1 year ago

Hallo zusammen,

welche Betten findet ihr praktisch? Was könnt ihr mir empfehlen?

2 Replies
Posts: 8
(@fioremio)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey,

 

Ich habe mich für ein Schrankbett entschieden, weil es eine platzsparende Lösung ist und sich besonders gut für Räume eignet, in denen der verfügbare Platz begrenzt ist. Das Schrankbett ermöglicht es, den Raum tagsüber als Wohn- oder Arbeitsbereich zu nutzen und nachts schnell und einfach in einen gemütlichen Schlafbereich zu verwandeln. Zudem bietet ein Schrankbett oft zusätzlichen Stauraum, da der Schrankteil des Bettes für die Aufbewahrung von Kleidung, Bettwäsche oder anderen Gegenständen genutzt werden kann. Diese multifunktionale Möbelstücke sind daher eine praktische und clevere Wahl für Wohnungen oder Zimmer mit begrenztem Raumangebot.
Reply
Posts: 6
(@kammil)
Active Member
Joined: 1 year ago

Hallo,

Ich freue mich über das Schrankbett, weil
es Platz spart und gleichzeitig funktional ist. Ein Schrankbett ist eine clevere Möbelstückoption, besonders in Räumen mit begrenztem Platz. Durch die Möglichkeit, das Bett tagsüber in einen Schrank oder eine andere Aufbewahrungseinheit zu verwandeln, schafft es zusätzlichen Raum für andere Aktivitäten. Dies ist besonders nützlich in Wohnungen oder kleinen Schlafzimmern, wo Effizienz und Platznutzung entscheidend sind. Mir wurde folding bed empfohlen. Der Kauf hat sich gelohnt. 
Reply
Share: