Rabattgutscheine
 
Notifications
Clear all

Rabattgutscheine

4 Posts
4 Users
0 Likes
543 Views
Posts: 10
Topic starter
(@boxiou96)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, hat schon jemand Rabattgutscheine benutzt? Mir kam das immer wie eine Masche vor. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

3 Replies
Posts: 10
(@mandear)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich glaube, du hast vielleicht die falschen Gutscheine eingelöst. Gutscheine sind ein nützliches Marketinginstrument für Unternehmen, denn sie ermöglichen es ihnen, Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Du musst den Code des Gutscheins mündlich an der Kasse angeben, bevor du ihn einlösen kannst. Die im Geschäftsverkehr verwendeten Gutscheine können in Papierform oder digital sein. Ziehe die Verwendung von Geschenkgutscheinen in Betracht, die du unter https://rewardo.ch/ finden kannst. Meistens verwende ich ausschließlich deren Angebote, weil sie die besten sind. Kurz gesagt, sind Gutscheine so etwas wie Rabatte, die du in Geschäften siehst. Im Grunde bedeutet es, dass du 50-70% weniger als den regulären Preis für etwas bezahlst. Ein Coupon ist nicht dasselbe wie ein normaler Rabatt, denn du musst ihn aktiv suchen, kaufen, bei einem Online-Einkauf in ein dafür vorgesehenes Feld eingeben oder ihn an der Kasse, beim Kellner oder an der Rezeption vorzeigen.

Reply
Posts: 6
(@kammil)
Active Member
Joined: 1 year ago

Hallo zusammen, 

Ich benutze gerne Rabattgutscheine. Das ist sinnvoll

Reply
Posts: 8
(@fioremio)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey,

da bin ich derselben Meinung wie mein Vorredner. Rabattgutscheine sind eine sehr gute Idee, wenn man 

viel einkauft. 

Shopping ist meine große Leidenschaft. in der letzten Zeit kaufe ich gerne online ein. Ich habe vor kurzem tolle 

Schmucksachen von https://pierrejewellery.de bestellt. Dieses Unternehmen arbeitet mit Gold mit einem Feingehalt von nur 750 und weißen, gelben und rosa Farben. Es verwendet Platin mit einem Feingehalt von 950. Alle Schmuckstücke sind zertifiziert und mit Stempeln versehen.

Reply
Share: