elektrische Zahnbür...
 
Notifications
Clear all

elektrische Zahnbürste

2 Posts
2 Users
0 Likes
320 Views
Posts: 14
Topic starter
(@whisen)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo , Menschen ! Ich Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Vater. Mein Vater hat alles, außer einer guten Zahnbürste. Vor kurzem hat er von einer elektrischen Zahnbürste gesprochen. Weißt du, wo ich eine bekommen kann?

1 Reply
Posts: 10
(@mandear)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich finde es wirklich gut, dass unsere Eltern neue Dinge ausprobieren und neue Interessen für sie entdecken wollen. Natürlich ist eine elektrische Zahnbürste keine große Sache, aber trotzdem ist es eine Veränderung. Schau mal auf diese Website . Ich habe mich schon immer gerne um meine Zähne gekümmert. Als ich ein Kind war, habe ich sie mit Backpulver geputzt - damit sie weißer aussehen 🙂 Ich putze sie lange - damit ich keinen Bereich unberührt lasse. Und ich achte immer auf die Qualität der Zähne, wenn ich sie das erste Mal sehe. Faule, schwarze Zähne mit Löchern sind ein Zeichen dafür, dass eine Person sich nicht um sich selbst kümmert, was bedeutet, dass sie ihre Arbeit mit der gleichen Geringschätzung behandelt. Und natürlich bilden sich Plaque und Bakterien, wenn sie nicht gepflegt werden, und verursachen einen schlechten Geruch. (Natürlich steht die Gesundheit des Magens an erster Stelle, aber es hängt auch viel vom Zustand des Mundes ab). Ich weiß mit Sicherheit, dass der Schlüssel zu einer guten Mundgesundheit eine gründliche Pflege ist, bei der die gesamte Palette an Produkten zum Einsatz kommt: eine gute Zahnpasta, Zahnseide, Spülung, Mundspülung und natürlich die Zahnbürste.

Reply
Share: