Beruf zu wechseln

Notifications
Clear all

Beruf zu wechseln

4 Posts
4 Users
0 Reactions
1,296 Views
Topic starter
(@whisen)
Eminent Member

Hallo zusammen. Ich möchte meiner Mutter helfen, sie hat nach langer Zeit herausgefunden, dass sie nicht in ihrem Traumberuf arbeitet, und das hat sie sehr traurig gemacht, ich habe ihr geraten, ihren Beruf zu wechseln, aber sie sagte, das sei in ihrem Alter unmöglich, bitte berate sie, was sie tun soll

3 Replies
(@justring)
Active Member

Hallo . Nichts ist unmöglich in unserem Jahrhundert, das dachte auch meine Tante , als sie herausfand, dass sie nicht in ihrem Traumjob arbeitet und sie wollte ihn ändern. Sie fand ein Ort für die Umschulung, die es ihr ermöglichte, ihre Karriere zu ändern. Und jetzt ist sie so glücklich in ihrem neuen Job. Übrigens kannst du hier mehr über diese Umschulungsangeboten lesen: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/ . Es ist sehr wichtig, dass ihr die Arbeit gefällt und Sie sich in dem gewählten Bereich wohlfühlt.

Reply
 noce
(@noce)
Active Member

Hallo zusammen,

man hat wirklich Glück, wenn man seinen Traumberuf gefunden hat

Reply
(@fioremio)
Active Member

Hey,

wenn jemandem sein Beruf nicht gefällt, ist es sinnvoll ihn zu wechseln.

Ich beschäftige mich mit dem online Handel hauptberuflich und bin damit sehr zufrieden.

Mit Hilfe indexhandel dax investieren kann ich meine Handelsstrategien besser entwickeln und analysieren. 

Reply
Share: