Hallo zusammen. Gibt es hier im Forum jemanden, der sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat? Erzählt mir ein bisschen, seid ihr nicht entmutigt von den Ergebnissen? Sind die Rehabilitationen nicht beängstigend? Würdet ihr es empfehlen oder ist es das Risiko nicht wert? Bitte empfehlen Klinik für Schönheitschirurgie
Vor mehr als einem Jahr habe ich auch das Internet durchforstet und viele Rückmeldungen von Leuten gelesen, die das schon hinter sich haben! Die Wahl eines plastischen Chirurgen ist wahrscheinlich der wichtigste Schritt in der plastischen Chirurgie. Das Ergebnis der Operation hängt mindestens zur Hälfte von der Arbeit des Arztes ab. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Essener Ästhetische Chirurgie entschieden, schau mal hier . Ich habe online nach Bewertungen von Chirurgen in meiner Stadt gesucht und mich für die Petr Bolatzky Klinik entschieden. Die Kosten für die Operation findest du in der Rubrik "Preise". Ich habe so viele Geschichten über die Anästhesie gelesen! Über Pannen, Übelkeit, Aufwachen mit einem Kater. Ich hatte nichts von alledem! Du brauchst keine Angst zu haben! Keinerlei Unbehagen. Ich war nicht einmal durstig! Die Preise für eine Operation in Essen variieren stark von Klinik zu Klinik. Suche nicht nach billigeren Optionen. Du wirst viel mehr für eine Wiederholung bezahlen müssen. Meiner Meinung nach solltest du dich ändern, wenn du mit deinem Aussehen unzufrieden bist!